Einladung: Zoom-Meeting am Mittwoch, den 17. März 2021 um 19:30 Uhr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten
Liebe Mitglieder
Liebe neugierige Betroffene und Angehörige

Von Herzen hoffe ich, dass die verschärften Massnahmen gut an euch vorbei gegangen sind und die Schnee- und Sonnentage nicht trüben konnten.

Jedes Online-Meeting bekommt durch die Mitwirkenden einen eigenen Charakter und es werden immer wieder neue, wichtige und spannende Themen angesprochen. Von meiner Seite einfach ein grosses Dankeschön für euer reges Interesse, Vertrauen und persönliches Engagement.

Die Impfungen bleiben auch weiter ein grosses Thema, wir bleiben dran.

Gemeinsam sind wir stark!
Im Swiss HePa Hintergrund brodelt es: Unser Ziel unsere Homepage in vier Sprachen auszubauen ist bald erreicht. Der Endspurt verlangt viel von allen Mitwirkenden. Danke!

Was sind deine Themen? Gerne dürft ihr euch per Mail, bobzin@swisshepa.org, bei mir anmelden, um den Zoom-Link zu erhalten. Ich freue mich von Herzen auf eure Teilnahme.

Mit herzlichen Grüssen und mit einer grossen virtuellen Herzumarmung.

Carina Bobzin, Gründerin und Präsidentin Swiss HePa

Gepostet in: ,

Leave a Comment