Einladung: Zoom-Meeting am Mittwoch, den 17. Februar 2021 um 19:30 Uhr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten
Liebe Mitglieder
Liebe neugierige Betroffene und Angehörige,

Von Herzen hoffe ich, dass es euch trotz verschärften Massnahmen und erneutem Lockdown so gut wie möglich geht.

Das erste Online-Meeting im 2020 hat uns erneut gezeigt, wie toll, informativ und wichtig das Zusammensein wirklich sein kann. Danke für euer reges Interesse und persönliches Engagement.

Die Impfungen sind auch weiter ein grosses Thema und werfen immer noch viele Fragen auf. Herr Prof. Andrea De Gottardi hat ein aufklärendes Interview auf Deutsch und ein Referat auf Italienisch per Video gehalten und zusätzlich hilfreiche Links bereitgestellt.
Gemeinsam sind wir stark!

Weiter versucht Swiss HePa mit Online-Videos Interessierte über ihre Lebererkrankung zu informieren. Auch wenn durch Covid-19 grosser Einsatz von allen Speziallisten in dieser schwierigen Zeit gefordert ist, stellen sich immer wieder Ärzte für Referate und Interviews in verschiedenen Sprachen zur Verfügung. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Koryphäen für diese bespielhafte Aktion und tolle Solidarität für alle Leberpatienten!

Gerne dürft Ihr Euch per Mail, bobzin@swisshepa.org, bei mir anmelden, um den Zoom-Link zu erhalten. Ich freue mich von Herzen auf eure Teilnahme.

Mit herzlichen Grüssen und mit einer grossen virtuellen Umarmung.
Carina Bobzin, Gründerin und Präsidentin Swiss HePa

Gepostet in: ,

Leave a Comment