Einladung: Zoom-Meeting am Mittwoch, den 29. September 2021 um 19:30 Uhr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten
Liebe Mitglieder
Liebe neugierige Betroffene und Angehörige

Am 9. und 10. September 2021 fand das «Annual Meeting 2020», sprich 2021 des SGG/SSG Kongresses in Interlaken statt. Swiss HePa, als Patientenorganisation für Leberpatienten, durfte sich wieder mit einem repräsentativen Stand den vielen Besuchern vorstellen.

Gastroenterologen, Hepatologen, weitere Spezialisten und Pflege-/ Fachkräfte aus der ganzen Schweiz fanden sich ein um an den verschiedenen Veranstaltungen und den sozialen Programmen beizuwohnen.

Swiss Hepa konnte durch ihre Präsenz die Aufmerksamkeit der Ärzte und der Pharma-industrie erfolgreich auf sich richten und die nationale Wichtigkeit als Schnittstelle, Netz-werk und Stimme für alle Leberpatienten in der ganzen Schweiz – in Form eines Vereins – verständlich machen.
Gemeinsam sind wir stark!

Darf ich euch alle auf unser erstes SHG-Treffen für dieses Jahr, am 27. Oktober 2021 in
Zürich, aufmerksam machen? Denn der direkte Kontakt und der aktive Austausch zwischen und mit unseren Patienten liegt uns sehr am Herzen. Neugierig? www.swisshepa.org lädt ein.

Was sind deine aktuellen Themen? Gerne dürft ihr euch per Mail, bobzin@swisshepa.org oder 079 852 77 11 anmelden, um den Zoom-Link zu erhalten. Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme.

Mit herzlichen Grüssen und mit einer grossen virtuellen Herzumarmung.

Carina Bobzin, Gründerin und Präsidentin Swiss HePa

Gepostet in: ,

Leave a Comment