Einladung: Zoom-Meeting am Mittwoch, den 25. August 2021 um 19:30 Uhr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten
Liebe Mitglieder
Liebe neugierige Betroffene und Angehörige

Dieser Sommer bleibt unberechenbar: Stürme, Regen, Hagel und wenig Sonnenschein fordern uns immer wieder zu Spontanität auf.

Unser Zoom-Meeting startet in der Woche vom Kindergarten-/ und Schulanfang und wir wünschen allen Kleinen und Neugierigen Glück und Spass mit gutem Gelingen. Auch uns Grossen soll die zweite Jahreshälfte viel Freude und Erfolg bringen.

Gerne würden wir uns beim nächsten SHG-Treffen nochmals mit der Thematik Cortison, Nutzen und Nebenwirkungen befassen. Ein Erfahrungsaustausch kann immer wieder hilfreich sein und vielleicht Patienten auf ihrem Weg unterstützen, sich nicht alleine zu fühlen.
Gemeinsam sind wir stark!

Darf ich euch alle auf unsere Online-Umfrage zu Fettlebererkrankung (MAFLD/NASH) auf unserer Homepage aufmerksam machen? Denn die Lebensqualität unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Neugierig? www.swisshepa.org lädt ein.

Was sind deine aktuellen Themen? Gerne dürft ihr euch per Mail, bobzin@swisshepa.org oder 079 852 77 11 anmelden, um den Zoom-Link zu erhalten. Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme.

Mit herzlichen Grüssen und mit einer grossen virtuellen Herzumarmung.

Carina Bobzin, Gründerin und Präsidentin Swiss HePa

Gepostet in: ,

Leave a Comment