Einladung: Zoom-Meeting am Mittwoch, den 21. April 2021 um 19:30 Uhr

Nach sonnigen Ostertagen beschert uns der unbeständige April leider wieder einen Kälteeinbruch. Aber die Natur ist und bleibt wunderbar und der Regen oder der kurze Schneefall bringt uns den Frühling erst recht zum Spriessen. Manchmal verstecken sich auch kleine freche Hasen in dieser neuen Farbenpracht.

Diesen Monat verschiebt sich unser SHG-Zoom-Meeting, dass zur Tradition geworden ist jeden Monat in der 2. Woche, um eine Woche auf den 21. April 2021.

Die Impfproblematik bleibt leider auch in der kommenden Zeit nicht nur für Betroffene oder Risikogruppen weiter bestehen. Schritt für Schritt können sich aber immer mehr Patienten und Angehörige impfen lassen.

Gemeinsam sind wir stark!

Am 1. April 2021 konnte Swiss HePa mit einer aktualisierten und jetzt viersprachigen Homepage in den bunten Frühling starten. An dieser Stelle von ganzem Herzen einen grossen Dank an alle Mithelfer und Sponsoren. Neugierig? www.swisshepa.org lädt ein.

Was sind deine aktuellen Themen? Gerne dürft ihr euch per Mail, bobzin@swisshepa.org oder 079 852 77 11 anmelden, um den Zoom-Link zu erhalten. Ich freue mich sehr auf Eure Teilnahme.

Mit herzlichen Grüssen und mit einer grossen virtuellen Herzumarmung.

Carina Bobzin, Gründerin und Präsidentin Swiss HePa

Gepostet in: ,

Leave a Comment