Einladung: Zoom-Meeting am Mittwoch, den 17. November 2021 um 19:30 Uhr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten
Liebe Mitglieder
Liebe neugierige Betroffene und Angehörige

Die sonnigen und farbenfrohen Herbsttage neigen sich dem Ende zu und die Vorweih-nachtszeit mit Leuchtketten, Kerzen, vielen bunten Kugeln und mit der wachsenden Stimmung dazu, kehrt langsam ein.

Die steigenden Zahlen, die kommende dritte Impfung – Booster – und die Abstimmung zeigen das Covid-19 immer noch aktuell ist und bleibt.

Swiss HePa wächst und die mannigfaltigen Aufgaben dazu. Auch die verschiedenen Entwicklungen und Kontakte national sowie international nehmen zu. Swiss HePa wird zu Veranstaltungen eingeladen, wie der 13th Challenges in Viral Hepatitis and Liver Disease in Lausanne, am 13.Januar 2022.

Gemeinsam sind wir stark!

Darf ich Euch alle auf unser Weihnachts-SHG-Treffen für dieses Jahr, am 15. Dezember 2021 in Zürich, aufmerksam machen? Wie wir am ersten Treffen 2021, am 27. Oktober erneut festgestellt haben macht der direkte Kontakt und der aktive Austausch einfach riesen Freude und echten Spass. Neugierig? www.swisshepa.org lädt ein.

Was sind Deine aktuellen Themen? Gerne dürft Ihr euch per Mail, bobzin@swisshepa.org oder 079 852 77 11 anmelden, um den Zoom-Link zu erhalten oder Euch bereits für unser Weihnachtstreffen am 15. Dezember in Zürich anmelden. Ich freue mich sehr auf Eure Teilnahme.

Mit herzlichen Grüssen und mit einer grossen virtuellen Herzumarmung.

Carina Bobzin, Präsidentin und Gründerin Swiss HePa

Gepostet in: ,

Leave a Comment