Einladung: Zoom-Meeting am Mittwoch, den 16. Juni 2021 um 19:30 Uhr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten
Liebe Mitglieder
Liebe neugierige Betroffene und Angehörige

Auch wenn der wechselhafte und unbeständige Frühling zu schaffen macht, die Natur lebt. Hoffen wir, dass uns die Wetterfrösche steigende Tendenzen anzeigen.

Die Menschen finden langsam in die Normalität zurück und Covid-19 ist nicht mehr immer Gesprächsthema No. 1.

Es wird Zeit uns neu zu strukturieren und uns mit den veränderten Gegebenheiten zu arrangieren. Was heisst das für dich? Für uns? Was hat sich verändert? Und eine weitere wichtige Frage: «Wie hat die Zeit dich persönlich verändert?»

Begegnungen, wie gehe ich damit um und wann darf ich dich das nächste Mal umarmen? Gemeinsam sind wir stark!

Swiss HePa, jetzt mit einer viersprachigen Homepage, aktualisiert laufend Videobeiträge und Umfragen. Dazu ein Thema, dass durch unseren heutigen Lifestyle wächst und uns alle immer mehr betrifft, ist die Fettleber. Bereits 25% der Schweizer Bevölkerung, d.h. jeder vierte leidet darunter.

Was sind deine aktuellen Themen? Gerne dürft ihr euch per Mail, bobzin@swisshepa.org oder 079 852 77 11 anmelden um den Zoom-Link zu erhalten. Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme.

Mit herzlichen Grüssen und mit einer grossen virtuellen Herzumarmung

Carina Bobzin, Gründerin und Präsidentin Swiss HePa

Gepostet in: ,

Leave a Comment