Einladung: Zoom – Meeting am Mittwoch, den 16. Dezember 2020 um 20:00 Uhr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten
Liebe Mitglieder
Liebe neugierige Leberpatienten und Angehörige

Von Herzen gerne laden wir euch alle zum letzten Zoom-Meeting in diesem Jahr ein, unser virtuelles Swiss HePa Weihnachtstreffen.
Wir wollen das 2020 mit positiven, anregenden und nachdenklichen Gedanken miteinander anschauen, persönliche Geschichten einbringen, uns austauschen und mehr übereinander erfahren.
Gemeinsam sind wir stark!
Es ist mir persönlich ein sehr grosses Anliegen – gerade durch die Distanz durch Covid-19 – euch nochmals zu hören, zu spüren und zu sehen und jedem persönlich gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr, ein besseres 2021, für alle zu wünschen.
Freudig möchte ich auch über die verschiedenen Aktivitäten von Swiss HePa informieren und euch gerne auf unsere Homepage hinweisen. Denn unsere ersten Online-Videos konnten erfolgreich aufgeschaltet werden, was uns sehr freut.

Ihr dürft euch gerne per Mail, bobzin@swisshepa.org, bei mir anmelden, um den Zoom-Link zu erhalten. Allen, die nicht teilnehmen können oder möchten, wünsche ich eine wundervolle Adventszeit, frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr mit bestmöglicher Gesundheit.

Für das von euch entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns herzlich.
Mit herzlichen Grüssen und mit einer virtuellen grossen Umarmung

Carina Bobzin
Gründerin und Präsidentin Swiss HePa

Hinterlassen Sie einen Kommentar